Kann ich noch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeleye21 26.03.10 - 18:41 Uhr

Hey ihr lieben, gukt euch ma mein zyklusblatt an, meint ihr ich kann doch noch hoffen das es diesen monat mit dem babymachen geklappt hat? Bin allmählich echt deprimiert :(

grüßle

angeleye



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491052&user_id=901236

Beitrag von dreamer79 26.03.10 - 18:44 Uhr

Hmm schwer zu sagen, aber das die Tempi soooo fällt, deutet doch schon eher auf die Mens hin!

Drücke dir dennoch die Daumen! :-)

LG
Mandy

Beitrag von merle-marie 26.03.10 - 18:49 Uhr

Hallo,
ja dreamer die Temp fällt allerdings ist sie ja noch weit vom NMT entfehrnt. So wie es aussieht war der ES ja erst gewesen und der Absacker kann ja auch der Östrogenabfall sein oder#kratz
Ich bin kein Experte und möchte nichts falsches sagen. Ich hoffe für Dich angeleye, dass es mit dem #schwanger werden bald klappt....bzw evtl. bereits geklappt hat. Ganz viel Glück dafür
glg merle-marie

Beitrag von dreamer79 26.03.10 - 18:52 Uhr

Ihr NMT ist morgen! :-)

Beitrag von angeleye21 26.03.10 - 19:06 Uhr

also ich werd bald echt verrückt ich wir wünschen uns wirklich ganz doll nen kleinen krümel :( jetzt versuchen wirs schon seit november, ich weiss das des nonet so lang is , aber mir kommt es vor wie jahre !

Beitrag von dreamer79 26.03.10 - 19:18 Uhr

setz dich doch nicht selber unter Druck! Ich weiß, wenn der Wunsch da ist und man hangelt sich von einen Monat zum nächsten dann wird man ungeduldiger aber leider nicht schneller schwanger! :-)

Ich drücke dir wirklich vom ganzen Herzen alle meine Daumen die ich habe, das auch du bald diese freudige Nachricht mit uns allen hier teilen kannst!

LG
Mandy