ICSI- TF hinter mir ... Mensschmerzen von Utrogest

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nilifer 26.03.10 - 18:41 Uhr

Halllo,

habe heute meinen Transfer hinter mir und 2 mitgenommen und 1 eingefroren.
Alle 3 Qualität 1, leider ging die Fahrt zurück nach Hause etwas ruckelig zurück und ich habe etwas Bammel, daß das schädlich war, aber sie beißen sich ja fest...
Und ich habe den Arzt gefragt: Ja, dieses mensartige Ziehen kommt von Utrogest -jetzt erstmal ins Bett und ERholung ...

LG
nilifer

Beitrag von merle-marie 26.03.10 - 19:10 Uhr

Hallo,

ich habe keine Erfahrung mit ICSI usw. Aber ich wollte dir ganz viel #klee wünschen und alles erdenklich Gute. Ich hoffe deine beiden Krümel beißen sich bei dir fest und es geht positiv aus.
glg merle-marie

P.s. gute Besserung für deine Bauchweh#liebdrueck

Beitrag von nilifer 26.03.10 - 20:20 Uhr

Danke lieb von dir #herzlich

Beitrag von sternenkind-keks 26.03.10 - 21:12 Uhr

ruckeln tut nix.
exakt 8 stunden nach meinen blastotransfer hab ich herzhaft geko***....sorry.....aber das waren richtige erschütterungen und sie haben sich festgebissen :)