28. SSW: umgeknickt und jetzt geschwollener Knöchel u. AUA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathilein22 26.03.10 - 18:52 Uhr

Hallo,

ich bin heute vormittag umgeknickt. Danach hatte ich totale Schmerzen, welche ich im laufe des Tages verdrängt habe.

Jetzt wo ich zur Ruhe komme, hab ich gesehen, dass mein Knöchel ziemlich geschwollen ist und ich hab richtige Schmerzen. Berührungen am Knöchel tun extrem weh.

Soll ich heute noch ins KH oder bis morgen warten?
Bin hin und hergerissen.

lg Katharina

Beitrag von dreamer79 26.03.10 - 18:55 Uhr

Husch husch ab ins KH, die Gesundheit gibt dir keiner wieder! :-)

LG
Mandy

Beitrag von catch-up 26.03.10 - 19:29 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch! Das fehlt ja gerade noch!

Hört sich ja glatt nach Bänderriss an! Besonders bequem so Krücken in der Schwangerschaft!