NMT 30.03

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina213 26.03.10 - 18:54 Uhr

NMT 30.03 wer noch,wie fühlt ihr euch??

ich??naja kann noch nichts sagen,fühle mich nicht normal so wie letzten monat,ich weiß nicht irgendwie anders#kratz kann es mir auch einbilden#schein

habe zwar ein zb aber da ich keine tempi messe brauche ich es auch nicht reinstellen,da man nicht wirklich was sieht;-)

lg martina

Beitrag von zickchenderkita 26.03.10 - 19:53 Uhr

Hallo habe auch NMT am 30.03

hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496270&user_id=836025

Ich habe seit ES+5 UL ziehen,übelkeit morgens und ab und an auch übern tag verteilt,bin dauermüde und kreislaufprobs habe ich


hast du irgendwelche anzeichen??
Testen werde ich wenn meine tests geliefert werden

Beitrag von xxbeexx 26.03.10 - 21:10 Uhr

Hi ich habe auch am 30. NMT!!!!!

ein ZB habe ich leider nicht, fange aber nächsten Zyklus an, wenn ich nicht schwanger bin :-p

Also ich bin ganz schön müde, vielleicht liegt das aber auch an den Überstunden auf der Arbeit...#schwitz

Und sonst habe ich Unterleib schmerzen und mir ist ab und zu wirklich schlecht... Eigentlich bekomme ich immer kurz vor der Mens richtig schlimme Kopfschmerzen, die sind aber bis jetzt nicht da. Ich hoffe das bleibt so #kratz

Ich werde genau am 30. testen und wenn der Test positiv ist, dann kann ich meinem Freund ein schönes Geburtstagsgeschenk überreichen.

Lg, bee

Beitrag von qnucki 27.03.10 - 09:31 Uhr

Moin,

ich hab auch den 30.03. als NMT. Seit 20/21.03. UL und ein komisches Gefühl. Vormittags ist mir mal immer wieder nen bissl schlecht. Und gestern Abend fiel mir dann alles aus dem Gesicht. Achja und Kopfschmerzen hab ich auch. Nun bin ich mal gespannt. #zitter

LG