10+2 und ich bin soooo....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julian079 26.03.10 - 18:57 Uhr

hundemüde seit 3 Tagen! Vorher ging es einigermaßen aber jetzt erst, mann ich könnte Mittag und nachmittag schlafen. Ausserdem bin ich dermaßen gleich geschafft wenn ich was gemacht habe#schmoll
Ich hab noch einen Sohn der im Mai 3 wird und der fordert mich natürlich...aber wie soll ich es schaffen wenn ich sogar im sitzten einschlafen könnte#gaehn
Mann...bei meinem Sohn war es auch so aber nur ganz am Anfang so bis zur 12 Woche...und jetzt ?#kratz bei mir fängt es erst jetzt an.
Werde dann gleich ins Bett gehen um 20 Uhr sobald mein Sohn schläft...
Wem gehts auch so?

Beitrag von nutellahuefte 26.03.10 - 19:03 Uhr

Hallo,

mir gings genauso: Anfang der SS war ich hundemüde und mein Sohn hat über Wochen seinen ersten Zahn bekommen mit viel Weinen. Da war ich richtig fertig.

Jetzt bin ich tagsüber topfit aber geh auch jeden Tag um spätestens 21 Uhr ins Bett:-p

Lg Nadja

Beitrag von mellj 26.03.10 - 19:15 Uhr

hi

ich bin in der 7woche und ich habe echt nix!aber diese müdigkeit macht mnich wahnsinnig!!!ich schlafe wann immer ich kann!!und ich kann immer!!

mich nervt das ziemlich weil ich dadurch auch so lustlos bin!!!


hoffe das geht schnell wieder rum!

lg mellj