Wan blutung nach Wochenbett und noch ne frage

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von Hab angst hilfe 26.03.10 - 19:01 Uhr

Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.

Meine frage an euch.

Ich habe heute vor 8 wochen meine Tochter zur Welt gebracht und nach dem die Wochenbettblutung vorbei war habe ich mit meinem Mann sex gehabt natürlich mit Kondom.
Das ist jezt ca 2 - 3 wochen her.
Wann kommt die Nächste Periode nach dem Wochenbett und hat man gleich danach wieder einen Eisprung??

Ich mach mir einbischen sorgen das was mit dem Kondom war und wieder Schwanger sein könnte da ich noch keine Periode habe.

Ich weiß ist mein 4tes kind aber ich weiß nicht mehr wie es bei den anderen war.

Hoffe es kann mir jemand helfen und mir die angst nehmen.

LG Bigmama23

Beitrag von ponseclipse 26.03.10 - 19:08 Uhr

Hallo,

meine Mens setzte nach neun Monaten ! erst wieder ein,

andere haben kurz nach Ende des Wochflusses wieder ihre Tage.
Das ist sehr unterschiedlich !!!

Aber durchaus nicht ungewöhnlich, so früh noch nicht wieder eine Regel zu haben, vor allem dann nicht, wenn man stillt.

Warum denkst du, das etwas mit dem Kondom war ?

Beitrag von Hab angst hilfe 26.03.10 - 19:33 Uhr

Ich weis auch nicht ist son gefühl.
Stille seit ner woch leider nicht mehr.

LG

Beitrag von deoris 26.03.10 - 19:35 Uhr

Hallo
wenn du stillst ,dann kann es sein dass deine Periode genau so lange ausbleibt bis du abgestillt hast manchmal sogar noch länger,auch Frauen die 1 jahr stillen haben auch oft so lange auch keine Periode ,amsonsten wenn du nicht stillst ,ist das auch möglich das der Zyklus einige Monate braucht um sich einzupendeln.Wenn GV 3 wochen her ist kannst du auch schon einen Test machen .

LG Ewa