Er dreht sich...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von franziskaklett1 26.03.10 - 19:02 Uhr

Juhu,
jetzt hat es mein kleiner auch raus sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen #huepf.

Mal sehen wann es dann andersrum geht.:-p

Ich freu mich so.

LG Franzi mit klein Jannik 11.10.2009

Beitrag von schwilis1 26.03.10 - 19:15 Uhr

elias übt es seit 7 wochen. von rücken in bauchlage hat er bereits mit 14 wochen geschafft und macht es jetzt schon im schlaf. aber andersrum... ich seh da noch kein land... oder er fängt direkt an zu krabbeln... ich bin mir nämlich auch nicht so sicher was dass für turnübungen sind die er da veranstaltet und mit welchem ziel...
also ausversehen mal umkippen ist bei ihm nicht... :)

Beitrag von nati32 26.03.10 - 19:25 Uhr

Constantin , 6 Monate, legt sich seit 1,5 Monaten vom Rücken auf die Seite und schläft seit dem auch nur noch so. Auf dem Bauch schafft er noch nicht, dafür legt er sich seit 1 Monat vom Bauch auf den Rücken und so schnell können wir manchmal gar nicht schauen.

Lg Nati und Constantin