heute sah ich....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 26.03.10 - 19:10 Uhr

das herzchen schlagen#huepf#huepf#huepf

bin heute anfang 7ter woche!!!und war so erleichtert als der fa meinte super!alles gut weiter gewachsen und herz schlägt!!!!

war ja am montag da sah man auch schon gut was aber noch keinen herzschlag!!

so jetzt hoffe ich das es wirklich bleibt!!!#zitter

ich glaub ich werde erst nach den berühmten 12 wochen ruhiger!!

lg mellj

Beitrag von labello1984 26.03.10 - 19:19 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck
Hey das ist ja super schööön :)) Freu mich für dich!
Drück mir mal die Daumen, hab Auch Anfanf 7. WOche Termin, das man das Herzchen schlagen sieht!

Liebe Grüße

Beitrag von mellj 26.03.10 - 19:22 Uhr

hi
na dann drück ich auch mal ganz fest die daumen!!!

lg mellj

Beitrag von lani13 26.03.10 - 19:23 Uhr

Hey Liebe :-)
Herzlichen Glückwunsch :-)
Bin heute mindestens genauso ge#huepft wie du :-)
Das Herzchen hat bei mir heute auch kräftig geschlagen und meine FÄ meinte ich wäre jetzt 6+1 :-) Wie groß war dein Würmchen denn?
Liebe Grüße Nina

Beitrag von mellj 26.03.10 - 19:25 Uhr

hi

mein würmchen war heute 4,5 mm gross,bin heute 6+0

fa meinte das alles zeitgerecht entwickelt ist!!

freu mich das es bei dir auch gut lief!!!

lg mellj

Beitrag von lani13 26.03.10 - 19:27 Uhr

Oh unser Wurm war nur 2,8 mm...Aber sie meinte auch das alles ok sei. Und sie ist sich halt immer noch nicht sicher ob ich wirklich 6+0 bin, hatte mich gerade vertippt :-) Bin nämlich auch 6+0 ;-)
Wird wohl alles gut sein #schwitz

Beitrag von 240600 26.03.10 - 20:00 Uhr

Hey...
Das ist ja super #huepf
Ich war heute auch beim FA und habe auch das Herzchen zum 1.Mal schlagen gesehen #verliebt. Habe noch 3 Foto´s mitbekommen, sogar eins in 3D, sieht lustig aus. Das Baby an sich ist grad mal 4mm groß :-), die Fruchthöhle irgendwas mit 2cm.
War vor 1 Woche auch schon zum US, aber dort sah man auch nicht viel. Da ich die Ärztin nicht mochte habe ich mich im Net nach einem neuen Arzt umgesehen und finde ihn echt klasse #pro.

Soviel #bla
#hicks

LG Tina