ich schulde euch noch was!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellj 26.03.10 - 19:14 Uhr

so mädels da ich mich hier jahrelang im kiwu forum wohl gefühlt habe und viele nette mädels kennengelernt habe,möchte ich jetzt hier zum aller ersten mal an euch

dicke fette viren verteilen!!!!#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

ich bin heute 7te woche weiss es schon seit der vierten,und war heute beim fa!!!alles super herzchen schlägt wunderbar!!!!

ich wünsche euch alles liebe und niemals dürft ihr den mut und die hoffnung verlieren!!ich hatte es auch schon schwer könnt ihr in meiner vk nachlesen!!

alles liebe

mellj mit#baby inside (7te woche)

Beitrag von michaela91 26.03.10 - 19:17 Uhr

herzlichen glückwunsch #fest#kleenehme mir ein paar vieren mit #mampf

Beitrag von cattty 26.03.10 - 19:20 Uhr

Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und alles gute für die Schwangerschaft!

#fest LG Manu

Beitrag von merle-marie 26.03.10 - 19:19 Uhr

Hallo melli,
herzlichen Glückwunsch#huepf

ich wünsche Dir vom Herzen alles Gute und eine wunderbare#schwanger
glg merle-marie

Beitrag von bibimond 26.03.10 - 19:22 Uhr

ich wünsche dir von #herzlich das diesmal alles gut geht! hast ja einiges mitgemacht!!!

versuche nicht zuviel nachzudenken, tja leichter gesagt als getan, ich weiß, aber versuche gelassen und positiv zu denken.....

ich wünsche dir ganz ganz ganz viel #klee

lg bibimond

oh, fast was vergessen, mit welchem sst hattest du nach es+9 oder war es 10 ?? getestet??? mit nem 10er???

Beitrag von mellj 26.03.10 - 19:23 Uhr

danke an alle!!!

ja ich hab mit dem 10 er von pregnafix vom dm markt getestet sogar am abend!!!

lg mellj

Beitrag von carlos2010 26.03.10 - 19:26 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#fest#fest
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute#klee#klee#klee

Vielen Dank für die Viren#mampf#mampf#mampf; kann ich gut gebrauchen, am Montag NMT#zitter

Liebe Grüsse

Beitrag von killertasche 26.03.10 - 19:29 Uhr

alles Gute und ich nehm mir auch ein paar Viren mit #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von mauerbluemchen86 27.03.10 - 00:50 Uhr

Oh, wie schööön :-)
#danke für die Viren und Euch allesalles Gute!

#blume