erfahrungen mit Clareblue

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von libella030 26.03.10 - 19:14 Uhr

an alle die schon mal einen Clareblue benutzt haben
wann habt ihr den Benuzt meine vor nmt oder danach und was hat er angezeigt??
habt ihr den als zweiten Test genommen oder als ersten???

JEssi

Beitrag von eisprung.fee 26.03.10 - 19:18 Uhr

Hallo, ich hatte den schon mal ,hab mir das DoppelPack gekauft...Hat immer richtig angezeigt hab den nur AB NMT genutzt...

ABER ich hab es mit 2 Test gehabt das die defekt waren , hab die genau die zeit in den urin getaucht wie es sollte ,ich glaub 20 sec wenn ich nicht irre, und es kam keine sanduhr, nichts halt....Hab aber auch keine lust gehabt beo Clreablue hinter her zu telefonieren, deshalb hatte ich es so belassen, wobei ich denke das ich neue tests bekommen hätte wenn ich mich bei denen gemeldet hätte....

Beitrag von fernweh123 26.03.10 - 20:37 Uhr

hallo,

habe den als ersten benutzt und war ca 8 tage drüber.
der test hat "nicht schwanger" angezeigt, obwohl ich schwanger war.
ein 2. test 8 tage später hat es richtig angezeigt (die marke weiss ich nicht mehr-müsste ich im babybuch meiner tochter nachsehen ;-))

alles gute

andrea+naomi*01.11.08