Mal wieder...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlurchi84 26.03.10 - 19:20 Uhr

Huhu,

ich versteh das mit dem Essen teilweise echt nicht :-[
Darf man denn nun in Öl eingelegte Flusskrebs oder Garnelen essen oder sollte man es lieber meiden. Is nicht von irgendeiner Frischetheke.

Liebe Grüße

Beitrag von hardcorezicke 26.03.10 - 19:21 Uhr

normal sollte man sie meiden.. weil sie roh sind..

Beitrag von babylove05 26.03.10 - 19:56 Uhr

#kratz Die sind doch nich Roh .... Has du mal Rohe Garnelen gesehen ???

Is alles Gekocht ..... auch das Flussfleisch .... sonst koenne man es garnicht essen ..... sogar Garnelen auf Sushi ist nich roh

lg Martina

Beitrag von schnucky04 26.03.10 - 19:22 Uhr

Hey,

also ich würde Meerestiere ja überhaupt meiden in der SS. Sogar bei Fisch bin ich manschmal nicht sicher ob oder ob nicht, weil die meisten ja doch schon sehr belastet sind.

Konnte dir warscheinlich nicht viel weiterhelfen, aber zur sicherheit würd ICH sie nicht essen.

Lg

Beitrag von nutellahuefte 26.03.10 - 19:37 Uhr

Ich kann gar nicht anders. In meiner ersten SS hab ich die Surimi Dinger nur so verschlungen...

Jetzt ess ich sie wieder.

Hab mir bis dato gar keine Gedanken gemacht#kratz

Beitrag von m_sam 26.03.10 - 20:26 Uhr

Ich esse eigentlich gerne so Meeresgetier, aber es ist stark belastet und deshalb würde ich es nicht so essen. Habe mir auch mal ne Portion Garnelen durchgebraten, aber irgendwie gar keinen Geschmack dran gefunden, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte, was da alles für Schadstoffe drinstecken.
Was ich viel gegessen habe, war Hering in Sahnesoße.

LG Samy