Ab wann habt ihr euren Kindern Kuhmilch zu trinken gegeben?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von disturrbia 26.03.10 - 19:22 Uhr

Ich habe vor einem Monat damit angefangen, wir nehmen 3,5%ige H-Milch. Er trinkt meistens nur zum schlafen welche.

Ist 3,5 ok oder zu fett?

Beitrag von beco. 26.03.10 - 19:26 Uhr

Ab 2.

LG

Beitrag von disturrbia 26.03.10 - 19:34 Uhr

Ab 2. Was? 2. LJ oder 2. Geburtstag?

Beitrag von zwillinge2005 26.03.10 - 20:16 Uhr

Hallo,

ca. ab dem ersten Gebursttag zusätzlich zum Stillen morgends und abends zur Mahlzeit aus dem Becher.

LG, Andrea

Beitrag von escada87 26.03.10 - 20:48 Uhr

Mein Sohn bekommt ab und zu eine Tasse Vollmilch zu trinken... abends und morgens gibt es meistens Aptamil Wachstumsmilch ab einem Jahr...

dazwischen gibt es mal Vollmilch oder ev. 1x die Woche zum Frühstück

nachts trinkt er seit wenigen Wochen keine Milch mehr... nur in den seltensten Fällen;-)

Meine KiÄ meinte das wäre so ok