Unheilig: Frage an alle Küstenbewohner !

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kitti1976 26.03.10 - 19:29 Uhr

Hallo, Ihr Lieben,

könnt Ihr mir wohl sagen, wo das Video zu "Geboren um zu Leben" gedreht wurde ? Ich vermute, es ist Usedom und die Seebrücke ist die in Koserow. Irgendwie kommen mir die Bauten so bekannt vor.

Wisst Ihr Genaueres ?

LG Steffi

Beitrag von ullib 26.03.10 - 20:20 Uhr

Hallo!

Hab eben mal in das Viedeo reingeschaut (kenne die Band gar nicht #kratz)und mein Mann sagt auhc, das es Koserow ist!

Lg ULRIKE

Beitrag von thamina 26.03.10 - 20:21 Uhr

das wurde auf usedom gedreht...

Beitrag von urmel_hh 26.03.10 - 22:51 Uhr

Hallo,

mein Mann und ich kommen beide von Usedom und haben beide gleich gesagt, nee das ist auf keine Fall Koserow #schwitz

Aber dann war ich nochmal auf der Seite von Koserow und in der Fotogalerie und siehe da, es ist Koserow :-D

Wobei mir die Leiter auf der Seebrücke so gar nicht bekannt vorkommt.

Naja, Koserow liegt auch nicht auf unserer Ecke #schein und wir sind schon 10 Jahre nur noch im Urlaub da!

LG urmel_hh