Gestern Fd gehabt mit Outing....aber

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sheela84 26.03.10 - 19:31 Uhr

...kann ich mich jetzt wirklich drauf verlassen?

Wir bekommen unseren riesen Wunsch erfüllt:
Es wird ein Junge. #huepf#freu#verliebt

Meinem Schatz und mir lagen die Tränen in den Augen, als der Arzt sagte, das sei ein Junge.
Also ich frage deshalb, weil wir die beiden typischen Merkmale vom Männlein nur halb sehen konnten.
Die Oberschenkel wurden von hinten beschallt und da schauten zwei Dinge durch #hicks....
der Arzt sagte sofort was es ist und suchte nichteinmal nach anderen Winkeln.

KANN MAN bei der Feindiagnostik ziemlich sicher das Outing trauen?
Mein Schatz will morgen dringend mir mir shoppen gehen...und zwar mal blaue Sachen.
Freu mich natürlich auch drauf!!

Liebe Grüße#blume
Sheela 23ssw

Beitrag von 19jasmin80 26.03.10 - 19:32 Uhr

Wenn man es bei einem normalen US kann, dann bei einer FD erst recht, oder?

Glückwunsch!

Beitrag von littleinka 26.03.10 - 19:43 Uhr

Hey werft die Skepsis über Board ;-),

ich "durfte" wegen meiner frischen Toxoplasmose auch in der 22. Woche zur Feindiagnostik - bis dahin hab ich der Prognose meines FA`s auch nicht so recht glauben wollen #gruebel

Aber bei der FD hat sich die Ärztin sowas von vermacht...sie hatte vorher ganz vergessen zu fragen, ob ich es überhaupt wissen will und in dem Moment war ein sehr eindeutiges Bild auf dem Monitor #verliebt so dass ich sogar ohne ihre Hilfe den klitze kleinen Schniepel erkennen konnte - und die beiden weißen dickeren Punkte links und rechts #rofl .

Ich bin von den Ärzten die, die FD gemacht haben bei mir wirklich überzeugt - die machen das ja fast täglich und wenn selbst wir Laien da die einzelnen Körperteile erkennen können...begeistert die Technik schon ;-)

ALSO Glückwunsch - ich kauf jetzt für 2 Kerle Schiesser #verliebt nur die für den kleinen Kerl sind niedlicher ich wünsch Euch alles GUTE :-)