Keine Mens - Test negativ. Und nun???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 110385 26.03.10 - 19:31 Uhr

Hallo alle zusammen!

Bin zur zeit etwas verwirrt.
Bin jetzt seit zwei Tagen überfällig und es ist auch absolut NIX von der Mens zu sehen.

Habe gestern einen SS-test von CB gemacht und der war leider negativ. Allerdings wars mit Mittagsurin. Aber auf dem Test stand drauf das man den bis zu 4 Tagen vor NMT machen kann. Denkt ihr, ich kann mich drauf verlassen oder soll ich den Test in drei Tagen wiederholen?

Anzeichen hab ich keine. Spüre nur das mein Muttermund sehr tief sitzt und ganz trocken bin. Was hat das zu bedeuten? ZB hab ich keins.
Was denkt ihr???

Beitrag von eisprung.fee 26.03.10 - 19:35 Uhr

Huhu, ne antwort hab ich nicht wirklich für dich aber das selbe "problem"...NMT war gestern oder heute, mens nicht in sicht, ES war ganz sicher am 11.3 ich bin auch ziemlich trocken #hicks aber hab sonst auch keine anzeichen auf mens oder so ....

ich bin heute ES+15 und nicht kommt...

Ich werde morgen nochmal testen , gestern der Test (25er) war negativ...

Bist also nicht alleine...aber ich denke da bringt nichts ausser in 2 tages abständen zu testen ....

LG und viel glück das der test doch noch postiv wird ...

Beitrag von katici 26.03.10 - 19:35 Uhr

hatte ich diesen monat auch
kann mal von nem ausbleibenden eisprung kommen.
mens kam dann mit zwei wochen verspätung.
wenn der test negativ ist wird es wohl ähnlich sein.
lg

Beitrag von babywunsch-mandy 26.03.10 - 20:08 Uhr

hi habe heute auch getestet und war negativ und habe meine mens noch nicht ich verstehe das auch nicht

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=476178&user_id=809227