TF+9 und Durchfall

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von brinchen28 26.03.10 - 19:31 Uhr

Hallo!

Ich bin wie oben geschrieben bei TF+9 und habe auf einmal Durchfall.
Hat jemand eine Ahnung, ob und was ich dagegen nehmen darf?

LG Sabrina

Beitrag von nadine1976 26.03.10 - 19:49 Uhr

Hi Sabrina,

mir fällt spontan Bananen, Salzstangen und Cola ein. Und Kohletabletten darf man sicher auch nehmen. Allerdings musst da nochmal auf die Packungsbeilage schauen, aber ich kann mir nicht vorstellen daß dads etwas macht.

Gruß Nadine
PU+7 TF+4

Beitrag von 444444444444444 26.03.10 - 19:59 Uhr

Frauenmanteltee

Ist normalerweise ein Tee gegen Durchfallerkrankungen und soll auch die Einnistung unterstützen.

Cola und Salzstangen ist ein Irrglaube und hilft leider nicht.


Gute Besserung

Beitrag von nadine1976 27.03.10 - 09:33 Uhr

Bei dir vielleicht nicht, aber mir hat das schon öfter geholfen.

Beitrag von antonio72 27.03.10 - 10:03 Uhr

Stimmt das seht heute in der Bildzeitung mit dem Cola

Beitrag von sannymaeusl 26.03.10 - 20:00 Uhr

Kann da Sabrina nur Recht geben. Zu Cola, Banane (gequetscht am Besten) und Salzstangen hilft auch wunderbar Zartbitterschokolade. Der Kakaoanteil sollte so hoch wie möglich sein, aber aus Erfahrung kann ich nur sagen, ist nur bis ca 75% genießbar.

LG Sanny

Beitrag von thelfamily 26.03.10 - 21:32 Uhr

Karotten!!!

Wenn du ein paar Karotten ist, hast du garantiert keinen Durchfall mehr.
Hat bei mir immer superschnell geholfen :-)

Thelfamily
ES+8

Beitrag von brinchen28 27.03.10 - 06:22 Uhr

Danke für eure Hilfe!

Habe mich gestern mit Bananes und Schokolade vollgestopft
und heute geht es mir schon viel besser.

Ob`s daran liegt oder nicht, keine Ahnung, aber mein Durchfall ist weg.

#liebdrueck Sabrina