Beule am Bauch :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von banana198719 26.03.10 - 19:40 Uhr

Huhu ihr alle

Mir ist gestern aufgefallen dass ich, wenn ich liege eine Beule links am Bauch habe?
Was könnte dadenn sein?

glg banana+daumenlutscher

Beitrag von catch-up 26.03.10 - 19:45 Uhr

hast mal versucht sie weg zu drücken? vielleicht bewegt sich die beule ja

Beitrag von banana198719 26.03.10 - 19:49 Uhr

Danke für eure Antworten, dran gedacht hab ich auch schon, hab mich halt gewundert dass die beule meist an der selben stelle ist, aber sie bewegt sich tatsächlich :-)

glg

Beitrag von jenn82 26.03.10 - 19:46 Uhr

Kann es sein, dass dein Baby den Hintern nach oben streckt? Ich hab das auch manchmal. Wenn ich dann zart drauf drüch, ist der Bauch da auch fester als an anderen Stellen. #verliebt

LG Jenny + #baby 23. SSW

Beitrag von puppe.pb 26.03.10 - 19:47 Uhr

ixh würde mal sagen dein baby macht sich platz. manchmal hilft ein kitzeln am bauch und du wirst sehen das sich die "Beule" bewegt#rofl
das kenne ich noch bei meiner schwester wo meine ma schwanger war... hab meine maus letzten samstag auch das erste mal strampeln sehen an meiner bauchdecke...

Beitrag von yale 26.03.10 - 19:55 Uhr

Bist du vielleicht Schwanger #rofl

nicht böse!!! sein das wird deine Daumenlutscher sein.

Beitrag von banana198719 26.03.10 - 20:01 Uhr

Naja... hatte das au manchmal als ich nicht schwanger war und mein darm war voll :-)
Hab jetzt mal n Angelsound drauf gesetzt und es gibt keine Zweifel mehr :-)

Beitrag von simerella 26.03.10 - 21:06 Uhr

Hi,

hab auch oft links am Bauch eine Beule, meine Maus scheint die Seite zu lieben#verliebt
Dort merke ich auch häufig ihre noch sehr zarten Tritte.

Schöne Grüsse,
simerella.