möchte so gerne bald schwanger sein!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kim16 26.03.10 - 19:52 Uhr

hallo!
habe im dez. die pille abgesetzt, und dachte im ersten moment dass ich sicher schnell schwanger sein werde da ich es bei meinem ersten kind (ungewollt) sehr schnell schwanger wurde.
nun habe ich mal ne frage, hatten in den letzten 2 monaten ziemlich unregelmäßigen sex, aber als ich meine letzte regel bekam haben mein partner und ich beschloßen dass wir es jetzt wirklich "vermehrt" versuchen. haben jetzt seit sonntag täglich sex gehabt (5 tage hintereinander) heute habe ich meinen eisprung, habe gerade ziemliche schmerzen im unterleib. meint ihr dass diesmal die chancen für uns gut stehen?
ich weiß es sind viell. blöde fragen aber würde mich gerne dzt. etwas austauschen bzgl. kinderwunsch....
lg
kim

Beitrag von zibbe 26.03.10 - 19:58 Uhr

Hey Kim,
da geht es größtenteils allen wohl so wie dir: Wir wollen schwanger werden - GEFÄLLIGST! ;-) Wenn man häufiger Sex hat, steigen die Chancen natürlich als wenn man nur ein mal im Monat genital kommuniziert. ;-) Leider siegt am Ende die Biologie und wir müssen einfach nur abwarten. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass euer Wunsch schnell in Erfüllung geht.
LG, zibbe

Beitrag von eisprung.fee 26.03.10 - 20:00 Uhr

Bei zu viel Sex kann man auch nicht Schwanger werden , weil die menge und die Qualität der Spermien abnimmt!!#aha

Wenn du es nicht glaubst frag mal den FA ...


LG

Beitrag von zibbe 26.03.10 - 20:04 Uhr

Schätzelein, det wes ick doch. #liebdrueck Und natürlich gibt es die Glückstreffer, die mit ein mal Sex eine Punktladung hinlegen. Aber wir wollen die Motivation und Zuversicht hoch halten und ehrlich sagen: Wer nicht pimpert, kann auch nicht schwanger werden. ;-)