Seit wann ist Unter Uns kostenlos?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lumasan 26.03.10 - 19:55 Uhr

Hallo,

vielleicht kennt ihr die HP www.rtlnow.de. Dort sind die Sendungen kostenfrei zu sehen. Viele jedoch gegen Bezahlung. Oft war es auch die letzten Male so bei GZSZ & Unter Uns. Jedoch ist GZSZ weiterhin gegen Bezahlung zu sehen und UnterUns frei.
Seit wann das denn?

Beitrag von thamina 26.03.10 - 20:07 Uhr

schon immer #aha

Beitrag von nicki747474 26.03.10 - 20:11 Uhr

Ich bin der Meinung, das Unter Uns schon immer gekostet hat. Lass mich natürlich eines besseren belehren.

Beitrag von odupo 26.03.10 - 22:52 Uhr

Als ich mal schauen wollte vor langer Zeit da war es noch nicht umsonst!

Habe mich dann auch gewundert das es dann frei war!


;-)

Beitrag von nicki747474 26.03.10 - 20:09 Uhr

Hallo,

aber nur die letzten Folgen von UU sind frei. Die anderen kosten weiterhin 0,99 Cent. Aber warum neuerdings, kann ich Dir auch nicht verraten. #hicks

Gruss nicki