Schwanger durch 1. ICSI!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miniwuki 26.03.10 - 20:02 Uhr

Hallo ihr lieben Kügelbäuche,

jupiiiii, ich gehöre jetz auch zu euch #huepf

Ich hatte gestern Bluttest und mein HCG lag bei 390 #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Mein nächster Ultraschall ist am 01.04., da sieht man dann hoffentlich schon ein "Pünktchen" oder doch zwei????!!!!! #hicks

Wünsche uns allen eine schöne #schwanger Zeit!

LG
Miniwuki mit #baby inside

Beitrag von jasseb 26.03.10 - 20:08 Uhr

#herzlichen glückwunsch #liebdrueck

Beitrag von feechen-linda 26.03.10 - 20:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

ich bin auch bei meiner 1. ICSI gleich schwanger geworden.

Mir kommt es vor, als wäre der Test erst gestern gewesen und jetzt bin ich schon in der 26. ssw.

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!

LG,
Linda + Babygirl

http://kleeblatt.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von sterni2008 26.03.10 - 20:08 Uhr

Hey,

Herzlichen Glückwunsch!
Dann haben sich Deine Strapazen gelohnt!
(Ich bin durch Hormon-Spritzen schwanger geworden)

Wünsche Dir eine schöne, problemlose Schwangerschaft.:-p


alles Liebe
Sterni

Beitrag von orchidee-81 26.03.10 - 20:09 Uhr

Oh wie schön dich hier zu treffen, ich bin auch noch voll baff u freue mich sooooo für euch!!!

jaaa alles ist noch offen ... ;-)

kussi fam mit krümelchen im bauch

#sonne

Beitrag von dufie 26.03.10 - 20:18 Uhr

Schön,das du endlich hier bist, nochmal Herzlichen Glückwunsch!!#huepf#huepf