Juli`s und August`is wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emilysmami 26.03.10 - 20:03 Uhr

Huhuuu meine lieben Mitschwangeren,
bin jetzt in der 22.SSW und die Zeit will einfach nicht vergehen... bin sooo ungeduldig, hach wenns doch nur schon so weit wäre. Meine "große" Mausi hält mich ganzschön auf Trab und die Kurzatmigkeit bremst mich immer wieder aus. Inzwischen ist mir der Bauch immer öfter im Weg *nerv*! Naja, aber wenigstens ist jetzt ENDLICH Frühling.
Liebe Grüße Nora mit Emily (fast 23Monate) an der Hand und bauchprinzessin inside.

Beitrag von angeleye1983 26.03.10 - 20:05 Uhr

Hi Hi,

ich bin in der 27. SSW und mir gehts bis auf eine Symphysenlockerung eigentlich ganz gut. Die Kurzatmigkeit hält sich in Grenzen. Kritisch wirds nur, wenn ich auf dem Rücken liege, da bekomm ich nämlich keine Luft mehr *gg*

Ich bin auch froh, dass endlich mal die Sonne raus kommt, da hat man doch gleich viel bessere Laune *gg*

Lg
angeleye

Beitrag von jackywaldi 26.03.10 - 20:08 Uhr

Hi Nora
ich bin jetzt in der 24 SSW... Ich finde aber,dass die Zeit bis jetzt schnell vergangen ist!
Ich denke einfach immer nur daran,dass ich noch 2 mal im 4 Wochen Takt zum FA muss und dann schon alle 2 Wochen gehen darf ich denke das die Zeit dann noch schneller vergeht...#huepf
Haben grad hier vor 2 Tagen unser Mädchen Outing bestätigt bekommen!!#huepf#verliebt#huepf
Hatte auch diesen Zuckerbelastungstest-->alles bestens!

LG
Jacky mit Celina an der Hand und Hannah-Felicitas unterm Herzen#verliebt

Beitrag von jenn82 26.03.10 - 20:35 Uhr

Hallo,

also ich bin jetzt in der 23. SSW und fühl mich pudelwohl (wenn meine Blase nicht gerade als Trampolien benutzt wird :-p).

Mit der Luft komm ich noch ganz gut aus. OK, das Treppen steigen geht nicht mehr so gut wie vorher. Aber ansonsten hab ich da noch keine Probleme. Oh, doch.... beim Schuhe binden.... bin mal gespannt, was das in ein paar Wochen wird #schein

Ich find eigentlich auch, dass die Zeit eher zu schnell vergeht. Vor allem, da ich am Anfang ne relativ holprige SS hatte, kann ich sie jetzt endlich genießen und mache das auch in vollen Zügen.

Ich behaupte mal, wenns so bleibt, könnt ich noch ewig schwanger bleiben. Bin mal gespannt, wann die Ungeduld bei mir los geht ;-)

LG Jenny + #baby 22+4 SSW