habe im anderen Kiwu geschrieben, keine Antwort ..wisst ihr mehr ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mareike71 26.03.10 - 20:08 Uhr

Hallo, geht um das SG von meinem Mann. .. wäre total lieb wenn einer mal gucken kann dürben im fortgeschrittenen kiwu....................daannnnnnnnnnnnkeeeeeeeee!!!!!!!!!!! LG

Beitrag von 5kids. 26.03.10 - 20:26 Uhr

guck mal hier sind so einige Seiten mit Normwerten. Da kannst du vergleichen.
http://www.google.com/search?q=normalwerte+spermiogramm&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=ie7&rlz=1I7GPEA_deDE307

LG
Andrea

Beitrag von mareike71 26.03.10 - 20:33 Uhr

ja danke... habe ich schon gemacht... ! Werd aus allem nicht wirklich schlau............. lg