Was kann das bloß sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kim20088 26.03.10 - 20:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe mal ne Frage... bitte nicht lachen mir ist das selbst voll peinlich #hicks

Seit kurzem jucken meine Schamlippen und überhauprt da unten... Nun hatte ich ja erst am 23.03.10 einen FA Termin alles okay sagt er...Und dann sprach ich das an und er meinte nee pH Wert super keine Anzeichen für ein Pilz o.ä. ...

Na und was dann? Konnte er mir auch nicht sagen..Ich machte ihn auf mein Intimpiersing aufmerksam und fragte ob das daher kommen könnte(obwohl es ja chirurgen stahl ist) nee meinte er... was kann das sein? Das ist super unangenehm....

Vielleicht weiß ja jmd was...Danke schonmal im voraus....

Ausfluss habe ich aber eher durchsichtig bzw weißlich und der pH Wert war bis jetzt immer okay bei den Untersuchugen pH Wert 4...

Lg Kim 16.SSW#sonne

Beitrag von jasseb 26.03.10 - 20:17 Uhr

vermute mal dadurch das es wärmer geworden ist das du geschwitzt hast, kann das sein?
oder nachwachsende haare?
bei mir hilft dann immer gut rasieren und babypuder drauf und der juckreiz ist weg.#liebdrueck

Beitrag von mariposa35 26.03.10 - 20:18 Uhr

Das kommt von der starken Durchblutung des Gewebes :-) ist also nichts schlimmes.

Beitrag von kim20088 26.03.10 - 20:21 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten.....lg

Beitrag von betzedeiwelche 26.03.10 - 20:31 Uhr

Hat er denn nur PH Wert getestet oder auch nen Abstrich. Ich frage weil ich vor ein paar Wochen auch nen Pilz hatte und mein PH Wert auch ok. Nur weil ich das durch meine Hormonschwankungen kenne war ich mir sicher und hab auf nen Abstrich bestanden, und was kam raus leichter Pilzbefall noch ganz am Anfang.
Ansonsten vielleicht hast Du ein neues Duschgel auf das Du plötzlich reagierst auch wenn vorher nie waws der gleichen war, gerade in der SS macht der Körper ja öfters solche Dinge ;-) LG Betzy