Einfach mal so aus Langeweile ***SILOPO***

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stefika1982 26.03.10 - 20:20 Uhr

Hallo meine lieben Mit-#schwanger!

Wie gehts Euch?
Mir gings die letzten zwei Tage bestens ( keinerlei #schwanger-Anzeichen - Übelkeit und Erbrechen ).
Und heute?
Seit heut Mittag: flaues Gefühl, Übelkeit, absolute Müdigkeit und Kaputtheit und seit heut Abend n mega Blähbauch.

Und mein Schatzi ist das ganze WE im Einsatz...und ich sitze allein zu Hause. *schnief*
Und da er heut Nacht um 1Uhr wieder aufstehen muss, ist er vor ner Stunde schon ins Bett gegangen.
Und ich sitz jetzt hier noch....trotz Müdigkeit ( wenn ich jetzt ins Bett geh, bin ich um 5Uhr morgen wach ) und langweile mich und versuche meine Übelkeit zu vergessen....

*grrrr*

Sry fürs #bla, aber ich musste es mal loswerden.

Steffi ( 8+0 )

Beitrag von luther 26.03.10 - 20:31 Uhr

Hallo Steffi,
Dass Du das ganze WE alleine bist, ist ja wirklich blöd, gerade wenn es Dir nicht gut geht! Kannst Du Dich nicht mit einer Freundin verabreden?
Hast Du eigentlich schon das Herz gesehen? Wir hatten gestern den zweiten US und es hat so kräftig geschlagen, das war soooo schön! #verliebt
Wir sind fast gleich weit - ich bin am So 8+0! Mir war zwei Wochen lang den ganzen Tag übel bis ich homöopathische Globuli ausprobiert habe und seitdem geht schon seit Montag sooo viel besser... Allerdings bin ich heut morgen mit dicken Halsschmerzen aufgewacht und hoffe sehr, dass es keine richtige Erkältung wird. Ich bin auch so müde und werde gleich mal schlafen (hab ja erst vorhin vier Stunden geschlafen) #gaehn
Ich wünsch Dir viel Ablenkung und trotzdem ein gutes WE!
LG,
Luther

Beitrag von stefika1982 26.03.10 - 20:38 Uhr

Danke für deine Antwort.

Im Moment fühle ich mich zu nichts fit. :/
Leider.

Ich habe letzten Mittwoch das Herzchen schlagen sehen ( regelmäßig und gut und kräftig ).
Ist ein Wahnsinn.

Hab erst wieder in 3Wochen einen Termin.... *zitter*

Liebe Grüße und schlaf schön...