Monz Bluebird Fahrradanhänger - Erfahrungen/Empfehlungen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kleinerkaefer 26.03.10 - 20:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir möchten uns einen Fahrradanhänger kaufen.

Kenne jemand von Euch den Bluebird von Monz ?

Könnt ihr den empfehlen?

Ich habe leider nur von 2003 einen Testbericht gefunden. Damals wurde er mit "gut 2,3" getestet.

Oder könnt ihr mir einen anderen Fahrradanhänger empfehlen, der so um die 300,00 - 400,00 Euro kostet ?

Dankeschön für eure Hilfe,

liebe Grüße Nadine

Beitrag von minishakira 26.03.10 - 20:29 Uhr

also unser hat 100euro gekostet und wir sind zufrieden mit dem!!:-)

lg kathy

Beitrag von -vivien- 26.03.10 - 20:44 Uhr

und ihr habt welchen?

Beitrag von doreensch 26.03.10 - 20:44 Uhr

Marke und Modell wären ja hilfreich damit man sich den anschauen und bei Gefallen auch kaufen kann.. gg

Beitrag von melanie1987 26.03.10 - 20:33 Uhr

Hallo!

WIr sind auch am überlegen, einen Fahrradanhänger zu kaufen!

Wir haben uns den CROOZER Kidsfor2 angeschaut und sind hellauf begeistert!!! Mit jeder Menge Stauraum!

Das einzige daran ist halt, dass er mind. 350 Euro kostet, aber ich glaub der Osterhase wird ihn trotzdem bringen!! ;)

LG
Meli und Marcel Pascal *03-07-09#verliebt

Beitrag von kleinerkaefer 26.03.10 - 20:54 Uhr

Hallo Meli,

ich habe mir grad den Croozer mal angeschaut. Der ist ja wirklich schick.... und mit 350,00 Euro auch noch bezahlbar...

Der gefällt uns wirklich super gut. Da werden wir wohl demnächst mal nach Bamberg fahren und uns den beim Händler anschauen #sonne

Danke für den Tipp - und unsere Tochter ist ja genau nen Monat jünger, als Marcel Pascal :-D

Liebe Grüße Nadine mit Helene #verliebt 03.08.2009 - die heute so geschafft vom Babyschwimmen war, dass sie schon seit um 6 Schläft.... Naja, mal sehen, ob sie dann morgen ab 5 Uhr #zitter wach ist... #sonne