wer kennt ein guten kiss-syndrom arzt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von minishakira 26.03.10 - 20:26 Uhr

hi,
bei mein sohn besteht der verdacht auf kiss.-laut dem Kia der hat mir zwei asr. gegeben aber die sind so dolle ausgebucht.
wollt mal hier hören ob jemand ein guten in Hamburg kennt?

danke

lg kathy

Beitrag von pimperrella 26.03.10 - 20:38 Uhr

Musst mal bei Orthopäden anrufen und fragen ob sie auf Babys spezialiesiert sind.........ich kenn leider nur einen echt super Othopäden in Berlin....kann dir aber gleich sagen bei einen gutem Arzt musst ewig auf einen Termin warten wir glaube fast 2 Monate

Beitrag von doreensch 26.03.10 - 20:43 Uhr

In welcher Krankenkasse bist du denn?
Oftmals liegt das mit den Terminen auch daran.

Beitrag von minishakira 26.03.10 - 20:49 Uhr

nein liegt es nicht da ich auch bereit bin das privat zu zahlen.

Beitrag von giftiii85 26.03.10 - 20:45 Uhr

Halli hallo!!

Ich weiss ja nicht ob dir das vielleicht weiter hilft, aber wir waren mit John in Norderstedt beim Chiropraktiker. Der hat uns super geholfen und ist auf Babys und Säuglinge spezialisiert. Ein super lieber Arzt!!
Wenn du die Adresse möchtest dann melde dich per PN :)

LG