sie schwitz soo sehr

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von adriane87 26.03.10 - 20:31 Uhr

Meine maus schwitzt seit gestern so sehr :( aber nur wenn sie schläft , ihr kopfist total nass und rücken auch :(

sie ist wie immer angezogen... body, schlafanzug und strümpfe...(wobei ich die schon weg lasse zum schlafne)

ist es normal?? muss ich was dagegen tuen?? ich mein ihr ist ja dann anscheinend warm.. aber kann sie doch nicht nur im body schlafen lassen :(

Lia (16wochen)

Beitrag von katertier1000 26.03.10 - 20:36 Uhr

Wie warm ist es denn bei euch im Schlafzimmer? Vielleicht kannst Du an der temperatur was ändern, wenn sie so nass ist, sit ihr garantiert zu warm, also entweder Fenster auf und Heizung runterdrehen oder weniger anziehen (wobei ich das erstere besser finde, frische Luft ist zum Schlafen wichtig.).

Beitrag von adriane87 26.03.10 - 20:39 Uhr

auch zum schlafen???also meine das fenster auf??? also heizung ist aus und wir schwitzen ja auch nicht :( deshalb wunder ich mich :(

Beitrag von happyverheiratet 26.03.10 - 20:45 Uhr

Also unser Krümel ist zwar noch nicht geboren, aber wir werden wohl immer das Fenster öffnen, abgesehen von -20° Grad. Ich bin auch so aufgewachsen. Kann ohne geöffnetes Fenster nicht schlafen, auch bei tiefsten Frost.
Und wir haben doch auch keine frostigen Temperaturen mehr. Probiere es doch mit dem geöffneten Fenster, solange sie nicht direkt darunter liegt.

Beitrag von katertier1000 26.03.10 - 20:52 Uhr

Ich kenn es garnicht anders. Nur im tiefsten Winter hat meine Mutter bei uns Kindern nachts das Fenster wieder geschlossen, wenn sie selber schlafen ging. :-D

Beitrag von -vivien- 26.03.10 - 20:42 Uhr

also unser spatz ist auch so wie deine maus angezogen.
body, schlafanzug und strümpfe.

aber fieber hast mal gemessen oder?

lg

Beitrag von adriane87 26.03.10 - 20:50 Uhr

ja sie hat kein fieber ....37,4...zum glück

Beitrag von doreensch 26.03.10 - 21:05 Uhr

probier doch mal einen dünneren Schlafsack