Es+9 alles Mist!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi87 26.03.10 - 20:34 Uhr

Hallo ihr lieben!

in heute Es+9

Gestern hatte ich beim Aufstehen Ziehen in der Leistengegend!
Heute so UL-Schmerzen undefinierbar, mensartig und SB!

Beim letzten Zyklus hatte ich schon bei Es+11 meine Mens bekommen!

Die zweite Phase ist doch dann viel zu kurz oder?

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493937&user_id=713853

Beitrag von tdhille 26.03.10 - 20:40 Uhr

Von der Tempi her sieht es doch ganz gut aus!! ;-)

Drück dir die Daumen!! #pro#klee

Lg#sonne

Beitrag von -baby2010- 26.03.10 - 22:36 Uhr

Hallo,

deine Tempi ist noch sehr hoch. Alles ist noch offen. SB's kommen häufig in der Frühschwangerschaft vor.
Sollte aber deine 2. ZH desöfteren weniger als 12 Tage andauern, frag deinen FA. Damit eine Gelbkörperhormonschwäche ausgeschlossen werden kann.

Ich drücke dir die Daumen. #klee

lg,
Mally.