immer wieder die selben Fragen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nager.michi 26.03.10 - 20:37 Uhr

Hallo,

es ist ja toll dass hier so reger Austausch ist. Aber wenn ich innerhalb von 1-2 Seiten dreimal die selbe Frage lese frage ich mich ob manche überhaupt mitlesen. Und falls nicht, dann wäre die Suchfunktion doch manchmal angebracht.

Just my 2 cents

Beitrag von diana1101 26.03.10 - 20:39 Uhr

Hi,

wirst du aber leider nicht ändern können..


DAS IST URBIA!!

#ole#ole#ole

Beitrag von jimmytheguitar 26.03.10 - 21:26 Uhr

Deine Frage gabs hier aber auch schon oft!!!

By the way...

Beitrag von wasteline 26.03.10 - 21:49 Uhr

Ist doch gar keine Frage, es ist eine Feststellung.

Und ich habe noch nie ein Forum gesehen, in dem die Suchfunktion nie benutzt wird. Das gibt es nur bei urbia.

Beitrag von nager.michi 26.03.10 - 23:39 Uhr

Richtig!

Schieben wirs mal auf die Hormone und fassen uns alle an die Nase und denken dran dass es eine Suchfunktion gibt. Oft hilft einfach weiter unten schauen, blättern meist nicht mal nötig :-D

Beitrag von erstes-huhn 27.03.10 - 12:02 Uhr

Das stört dich doch nicht wirklich?!

Beitrag von wasteline 27.03.10 - 18:32 Uhr

Mich nervt es, dass Leute entweder zu dumm oder zu faul sind, für eine einfache Frage (damit meine ich nicht Diskussion) mal die Suchfunktion zu nutzen.

1000 gleiche Fragen nach Heizstrahlern.......das macht einfach nur müde.