Wir können uns nicht entscheiden! Kiwa!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jona86 26.03.10 - 20:40 Uhr

Hallöchen,

wir können uns voll nicht entscheiden zwischen dem Hartan VIP und dem Teutonia Mistral S.
Was habt ihr für Erfahrungen?

LG

Beitrag von dgks23 26.03.10 - 20:43 Uhr

Hallo!!

Also wir haben uns für den HArtan VIP entschieden,
1.) weil er super in unser kleines Auto passt (peugeot 206)
2.) weil ich die Federung besser finde
3.) optisch find ich ihn auch schöner!

Aber ob Hartan oder Teutonia beides sind super Kinderwägen!

lg dgks23

Beitrag von 20carinchen04 26.03.10 - 20:43 Uhr

Huhu

Ich finde, man kann diese KiWas gar nicht mal vergleichen.

Möchtet ihr einen kleinen KiWa - nehmt den VIP.
Möchtet ihr einen richtigen KiWa - nehmt den Mistral S.

Hartan VIP = Teutonia FUN
Hartan Topline S = Teutonia Mistral S

Grüße

Beitrag von m_sam 26.03.10 - 20:43 Uhr

Hatte zwar den VIP noch nicht (der kommt erst die nächsten Tage#huepf), aber bei den anderen beiden Mäusen auch jeweils Hartan.
Da ich sehr zufrieden war mit dem Hartan Skater S und dem ix1 vorher, wollte ich auf jeden Fall wieder einen von dieser Marke. Dann gefallen mir die Farben besser und auch das Design mag ich eher, als Teutonia.
Ist letztendlich Geschmackssache, aber in dieser SS trifft halt der VIP genau meinen Nerv.

LG Samy

Beitrag von genuine 26.03.10 - 20:54 Uhr

Hallo!

Wir haben den Teutonia Mistral S und ich bin super begeistert! Wir haben die Fashion-Tragetasche! Würde den KiWa jederzeit wieder nehmen! Sieht in meinen Augen nicht ganz so klobig aus wie der Hartan!

LG, genuine

Beitrag von disturrbia 26.03.10 - 21:23 Uhr

Hi,

also wenn ich die beiden zur Auswahl hätte würde ich den Hartan Vip nehmen. Ich finde ihn optisch ansprechender und er ist wohl klein zusammenfaltbar.
Wie es mit der Liegefläche für die Babys aussieht, weiß ich jetzt nicht, das wäre allerdings ein wichtiges Kriterium. Schau, dass dein Kind genug Platz hat in der Babyschale.

Beitrag von turmmariechen 26.03.10 - 21:24 Uhr

Hi, ich finde auch, dass man den VIP nicht mit dem Mistral S vergleichen kann - dann eher Topline S (Hartan) - Mistral S . Ich bin ja auch so eine, die sich nicht entscheiden kann. Jetzt kommt fast nur noch Hartan in Frage denn Teutonia hat zu lange Lieferzeiten. Ich glaube beide sind sehr gut und daher entscheide ich jetzt nach Design - mir gefällt Hartan besser.