Ich glaube, ich bin zu blöd, Aventflaschen laufen ständig aus

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gartenrose 26.03.10 - 20:44 Uhr

Hallo,

hat jemand von Euch auch das oben genannte Problem?

Ich nutze noch die kleinen 125ml Fläschchen und ständig läuft Milch aus dem Verschluß aus. Es ist komischerweise nicht immer, aber doch recht häufig. Sogar meinem Mann ist es schon passiert und der dreht eigentlich alles immer bombenfest!

Langsam fange ich wirklich an zu verzweifeln#kratz

Lg Sylvia

Beitrag von raeuber-tochter 26.03.10 - 20:46 Uhr

Hallo,

hast du die Flaschen aus PES? Dann darfst du sie eben nicht ganz fest zudrehen. Sonst lecken die!

lg

Beitrag von canadia.und.baby. 26.03.10 - 20:48 Uhr

und aufpassen das keine pulverreste am gewinde sind auch nicht am oberen rand!

Beitrag von sweetmum1989 26.03.10 - 21:06 Uhr

ja das hatte ich auch mal eine ganze Zeit. Mich hat das tierisch aufgeregt. Aber seit ein paar Monaten nicht mehr. Ich weiss nicht woran das lag.....

Beitrag von zauberfee76 26.03.10 - 21:09 Uhr

Die Flaschen müssen nass zusammengesetzt werden und dürfen eben NICHT bombenfest zugedreht werden.

Beitrag von candysandy 26.03.10 - 21:17 Uhr

Hallo,

ich benutze bei beiden Kindern nur Avent und bin so was von zufrieden.

Normal zudrehen ( nicht zu fest ) und einfach mal drauf achten ob es nur ein bestimmtes Fläschen ist, dann ggf umtauschen etc.

lg

Beitrag von karimba 26.03.10 - 21:27 Uhr

Wir haben das gleiche Problem.Nutzen aber neben den 125er auch die 260er. Es passiert sowohl mir, als auch meinem Mann.

Das keine Pulverreste am Gewinde sind ist klar:-p

Aber der Tipp, die Flasche nass zusammenzusetzen macht Sinn.Wenn ich recht überlegen: die Flasche läuft aus, ich löse das Gewinde, das ist ja dann nass und dreh wieder zusammen...meist paßt das dann.#aha

Beitrag von woelkchen2117 26.03.10 - 22:27 Uhr

Hallo Sylvia,

brauchst nicht an dir zweifeln, bei mir ist es auch so und bei meiner Nachbarin auch.

Manchmal gehts und manchmal läuft mir die Suppe über die Hände und sonstwohin.

lg
Steffi