Pro-Contra Für und wieder

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von soto 26.03.10 - 20:52 Uhr

Die Thematiken der letzten Tage interessieren ja wie man sieht ungemein und erhitzen dabei so manches Gemüt.

Ich hätte nicht übel Lust dieses mal in einer Art Radiosendung zu thematisieren Fragen und Antworten der Beteiligten die dazu lust hätten einfach mal über den Radioäther zu jagen und so mal eine Gesamtübersicht zu erlangen.

Schwerpunktmässig wären dabei natürlich die Bezüge auf Vorlieben und Abneigungen mit allen Pro und Contras ..

Wie schaut es aus .. das ganze kann dann natürlich auch ( via Radiotool ) anonym für die die es mögen gehalten werden...

Beitrag von janimausi 26.03.10 - 20:55 Uhr

also ich würd sagen klingt auf jeden fall spannend und wär mit sicherheit ne lustige sache ;-)

Beitrag von soto 26.03.10 - 21:05 Uhr

Find ich auch .. werd jetzt erstmal normal dudeln und mir mal soweit ein Konzept zusammenstrickern welches ich dann am Sonntag hier posten werde .. das ganze würde ich dann gerne am kommenden Freitag ab 20 Uhr auf Sendung bringen und bin schonmal auf die Beteiligung gespannt und die antworten bzw fragen ...

Beitrag von Rechtschreibfreak 26.03.10 - 21:56 Uhr

Aber dann nenn es doch bitte "Für und Wider"!
Grüße.

Beitrag von nocheinRechtschreibfreak 26.03.10 - 22:12 Uhr

Ja, und dann bitte auch die Zeichensetzung mit vertonen. ;-)

Beitrag von krissi20 27.03.10 - 09:58 Uhr




klingt interessant!


LG Krissi