Suche eine best. Mützenarzt - viell. kann mir jmd helfen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von xysunfloweryx 26.03.10 - 20:55 Uhr

Hallo,

bei der Tamu haben alle kl. Kids eine bestimmte Sorte Mützen an, die sehr praktisch sind...ich weiss aber nicht, wie die heißen und nach was ich suchen muss.
Entweder gibt es diese Mützen dicker f. den Herbst oder halt jetzt dünn f. den Übergang...sie haben vorne nen Schirm dran, wie auch ne Kappe (Als Sonnenschutz). Entweder kann man sie unterm Kinn zusammenbinden oder aber nicht. Gibt es beides. Ich finde das halt m. dem Schirm super in Verbind. m. dem Binden, denn Kappen lässt unser Zwerg nicht an, leider.
Und die Mützen sind schön dünn u. gehen dennoch übers Ohr. Hat jmd ne Ahnung, wo man die auch online bekommt? In Läden hab ich die noch nie gesehen....

LG Sun

Beitrag von peggy1982 26.03.10 - 21:01 Uhr

hallo,

bin mir zwar nicht ganz sicher, aber schau doch mal bei babywalz.de nach. glaube die haben sowas wie du es beschreibst.

lg peggy

Beitrag von xysunfloweryx 26.03.10 - 21:09 Uhr

ja, genau, super!!

Beitrag von postrennmaus 26.03.10 - 21:02 Uhr

Bei Babywalz gibt es sowas:

http://www.baby-walz.de/Baby-Mode/Muetzen-Co/Muetzen/group/91/L/0/Produktuebersicht.a830.0.html


Falls du das meinst.

Lg postrennmaus

Beitrag von xysunfloweryx 26.03.10 - 21:09 Uhr

ja, meine ich. danke!!

Beitrag von fibo 26.03.10 - 21:03 Uhr

Wir haben so eine von der Firma Maximo, wenn es so eine ist:
http://www.pepito.de/Muetzen-Co/Sommermuetzen/MaxiMo-Nackenschutzmuetze.html
allerdings in weiss.
Bei uns gibt es die im Babyland und in der BAbywelt

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Fibo

Beitrag von xysunfloweryx 26.03.10 - 21:09 Uhr

so eine meinte ich nicht, aber die zwei mädels über dir konnten mir weiterhelfen. danke dennoch f. die mühen.

schönen abend.