Wer hat im Standesamt Aachen geheiratet?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von newlife22 26.03.10 - 20:56 Uhr

Ich wollt mal fragen , ob es da Parkplätze irgendwo gibt, damit wir nicht durch die ganze stad laufen müssen.
MfG Sandra

Beitrag von diana1101 26.03.10 - 21:28 Uhr

Hallo Sandra,

ich soll euch von meinem Mann fragen ob das Standesamt am Rathaus ist.. denn wenn es da ist, dann kann mal wohl am Marktplatz parken, heisst man muss dennoch über den gesamten Marktplatz laufen.

Ansonsten fällt mir auch nichts ein.

Wir kommen zwar auch aus der Nähe von Aachen, aber wir haben in der Eifel standesamtlich geheiratet.

LG Diana

Beitrag von newlife22 27.03.10 - 07:48 Uhr

ja da bei der krämerstr.!
Naja müssen wir nochmal gucken fahren.
Danke

MfG Sandra

Beitrag von rabenzahn 27.03.10 - 18:16 Uhr

Hallo

uns hat man damals gesagt, dass das Brautpaar auf dem Katschhof parken kann. Ansonsten sind die Parkhäuser Büchel und Rathaus ja auch sehr nah. Einfach mal bei der APAG schauen.

LG Rabenzahn