Wieder mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzi2005 26.03.10 - 20:58 Uhr

Und zwar hatte ich denke ich gestern meinen ES. Da ich gestern ein schmerzhaftes ziehen in der Linken Seite hatte, war da und dann wieder weg.....

Also wenn es der ES war und ich am Mittwoch #sex hatte, konnte es da noch befruchtet werden, also das #ei?


Meine Temperatur ist ja auch komisch, mal so mal so... ok mache das ZB noch nicht lange aber sieht trotzdem komisch aus #augen


Ich muss dann wohl noch warten und hoffen #zitter
Da hat sich mein Zyklus ja sehr verschoben wenn das der ES war.... da muss ich ja noch länger warten#zitter#zitter#heul


LG und schönen Abend euch noch #blume

Beitrag von diana-br. 26.03.10 - 21:23 Uhr

Schwer zu sagen... Warte noch ein bißchen... bis die Balken kommen... Viel #klee

Beitrag von schatzi2005 26.03.10 - 21:24 Uhr

Meinst du die kommen noch? Hab mich auch immer gefragt wieso da nichts ist.... mumu ist heute härter als gestern...

Beitrag von diana-br. 26.03.10 - 21:27 Uhr

Ich denke die kommen morgen oder Sonntag...
Wenn der MuMu nun härter ist denke ich das der ES schon war...

Beitrag von schatzi2005 26.03.10 - 21:29 Uhr

Ja nähme auch schwer an, das dass Gestern der ES war.... hoffen wir es mal. Und vielleicht hats ja mal geklappt.

Danke für deine Antworten. #herzlich

Beitrag von diana-br. 26.03.10 - 21:34 Uhr

#bitte#bitte#bitte Klar, ich finde das immer soooo blöd wenn man keine Antworten bekommt! Also viel #klee