ebay email....komisch....

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von littlewinnie 26.03.10 - 21:01 Uhr

hallo,

habe eine email erhalten....ich solle eine KOPIE des persos schicken per fax.....mir war das komisch....als ich aber bei ebay anrief...meinten die....ja is ok....wir machen stichproben....weil eben immermehr betrüger unterwegs sind...

aber ich bekomm das komische bauchgefühl nicht los..das das gefakt is.....hmmm...kennt das jemand?

danke sagt winnie

Beitrag von kawatina 26.03.10 - 21:22 Uhr

Hallo,

ist der Account gesperrt?

LG
Tina

Beitrag von littlewinnie 26.03.10 - 21:25 Uhr

wird wenn ich nicht antworte....sprich kein fax sende....da meinte ich zu ihm ebay mitarbeiter....ich hab keine möglichkeit ein fax zu senden...da meint er: hmm dann wird er wohl ausser betrieb gesetzt....am 1. april....hab nur bis 1.april zeit....

hab direkt bei der ebay hotline angerufen....er meinte es sind stichproben artige proben...

winnie

Beitrag von kawatina 27.03.10 - 22:22 Uhr

Hallo,

frage nach ob dies auch per Post geht oder als Mail Anhang.

Meist geschieht dies, wenn vorab Unstimmigkeiten
statt fanden.

LG
Tina

Beitrag von littlewinnie 26.03.10 - 21:28 Uhr

nein....bin ein sehr gewissenhafter ebayer.....der ist derzeit noch frei...nicht gesperrt...

hatte nur ein paar probs...mit ner käuferin...die dann ebay kontaktiert hat....( sind umgezogen) ich denk ebay wollte mir post senden und die wird zurück gekommen sein.....

die ebay sache war noch in klärung weil ein transportschaden am gerät vorlag....

winnie

Beitrag von cinderella2008 26.03.10 - 22:10 Uhr

Du hättest in diesem Fall die neue Adresse auch bei Ebay bekannt geben müssen.

Kein Wunder, dass Ebay Dich jetzt überprüft und evtl. Betrug vermutet, wenn ein Problem vorliegt und Post an Dich nicht zugestellt werden kann.

Beitrag von worker7 28.03.10 - 22:17 Uhr

mach dir keinen kopf das ist kein fake. die sind jetzt so drauf. hab nen neuen account aufgemacht weil ich email geändert hab. da musste ich auch perso per kopie schicken. aber bei mir gings per post da ich keine faxmöglichkeit hab......is also alles korrekt. die machen solche sachen weil immer mehr mist gebaut wird....traurig aber wahr
lg sandra