Ist bei blacky-82 alles ok???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von abenteuer 26.03.10 - 21:07 Uhr

Hi
blacky-82 hat vor ein paar Tagen geschrieben, dass sie ihr Kind seit einem Tag nicht mehr gespürt habe und das sie sich Sorgen macht.
Ich habe ihr noch ein paar Tipps gegeben, wie sie das Kind wecken könnte, habe dann aber nichts mehr von ihr gehört.
Weiß jemand ob es ihr und dem Kind gut geht?

lg abenteuer + #ei 24.SSW

Beitrag von maja0009 26.03.10 - 21:10 Uhr

Huhu,

also ich hab sie in der FL und laut dieser war sie wohl heute schon online. Gelesen hab ich leider schon länger nichts mehr von ihr.

Aber online war sie heute auf jeden fall schon ;-)


Lg Maja

Beitrag von abenteuer 26.03.10 - 21:16 Uhr

Danke.
ich hoffe doch mal es ist als gutes Zeichen zu werten (das es dem Kind gut geht), dass sie on war.