manchmal könnt ich....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosi_060 26.03.10 - 21:14 Uhr

... ausrasten....

Mein Männe ruft mich heute nachmittag an, ich war nicht zu Hause, sondern in der Stadt unterwegs und hab bei meinen Kollegen vorbei geguckt und geht mich an, wieso ich nicht zu Hause wäre wo wir doch noch so viel erledigen wollten.
Ich hatte keine Ahnung was. Nur einkaufen für die kommende Woche. Ich sagte ihm ich wäre um 5 zu Hause, da hat er aufgelegt.

Wieso ist er nur sooo gereizt und sauer?

Dann gab es noch 2/3 Situationen seitdem, wo er mich so blöde von der Seite angeht, aber sage ich was, werde ich als zickig hin gestellt und er hat natürlich nichts verkehrt gemacht.

ich könnt manchmal ausflippen.... bin aber auch kein mensch, der solche sachen runter schluckt. ich sag dann schon ehrlich was ich davon halte, schwanger oder nicht.

aber als schwangere darf man wahrscheinlich keine kritik äußern oder sich beschweren.

so, das musste mal raus. danke fürs "zuhören"

lg rosi

Beitrag von binci1977 26.03.10 - 21:19 Uhr

Hallo!

Tröste dich, meiner ist heut auch so motzig und schlecht gelaunt.

Hab dann aber auch mal zurückgemotzt.

Hab genauso schlecht geschlafen wie er und lass meine Laune auch nicht an ihm aus.

Vielleicht liegt es am Wetter.

Aber ich kenne das Problem, dass man als schwangere irgendwie nicht mehr ernst genommen wird und man alles nur auf die Hormone schiebt. Ist ja in mnachen Situationen wirklich hilfreich, aber manchmal nervt es total.

LG Bianca 34.SSW

Beitrag von courtney13 26.03.10 - 21:22 Uhr

oh das kenn ich nur zu gut!!!

z. B. mein Mann! ok er musste heute um 4:30 Uhr aufstehen weil er um 5 Uhr zu arbeiten angefangen hat. Ich war heute nacht 3 Stunden wach gelegen und konnte nicht mehr einschlafen. Er ist dann um 13:00 Uhr von der Arbeit gekommen und hat gesagt er legt sich noch ein wenig hin. Kann ich ja verstehen, anschließend wollten wir Einkaufen.
Um 16 Uhr ist er dann aufgestanden und meinte, ob ich eigentlich nichts zu tun gehabt hätte. Ich hab mich die ganze Zeit um unsere große gekümmert während er seinen Schönheitsschlaf genossen hat.

Und wehe ich sag was, weil er schlafen musste. Einkaufen war dann auch vorbei weil er um 18 Uhr ins Training wollte. Das schafft er alles nicht und schließlich bin ich Schwanger und nicht krank und da kann ich auch die Getränkekisten tragen!!!!

Männer...

Beitrag von rosi_060 26.03.10 - 21:32 Uhr

Das ist ja noch ein zacken schärfer #klatsch

Aber wenn die herren der schöpfung in unserer Situation wären. Mädls ich wöllts mir gar nicht ausmalen. #augen

Beitrag von datlensche 26.03.10 - 21:37 Uhr

"wöllts" is ja auch geil #rofl