39,1 Tempi .. schlafen ohne Schlafsack??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schnuffelschatzi 26.03.10 - 21:22 Uhr

hallo,
Elias hat jetzt 39,1 Tempi und ist total hitzig.. ganz rot und jammert.. hustet doll bis zum erspucken..wahrscheinlich der Schleim im Hals..

kann ich ihn ohne Schlafsack schlafen lassen..damit die Hitze da drinne nicht noch weiter staut..oder ist es im Schlafanzug und dicken Socken doch zu "frisch" mit erhöhter Tempi?
heizung ist gedrosselt . so das es nicht zu kühl ist im KIZI

Bin etwas Ratlos grad....#schmoll

gruss TINA

Beitrag von paula83 26.03.10 - 21:30 Uhr

Hallo,

erstmal gute Besserung!

Kann dir nur sagen was uns geraten worden ist im KH als wir mal mit hohen Fieber dort waren. Schlafsack weglassen wegen dem Hitzestau und lieber ein Handtuch nehmen zum zudecken, habe kein Handtuch genommen sondern ein Kopfkissenbezug.

Hoffe das hilft dir erstmal weiter?!
Gruß und eine hoffentlich ruhige Nacht
Steffi

Beitrag von katharina7 26.03.10 - 21:37 Uhr

Hallo

mein Sohn fiebert auch seit ein paar Tagen,hatte ihn erst einen langarmbody und Socken angezogen,um 3Uhr hatte er fast 40 Fieber und glühte am ganzen körper,hatte ihm dann den Schlafi ausgezogen,eine Schlafanzugshose angezogen und die Socken weggelassen und ihn nur mit einer dünnen Decke zugedeckt

Beitrag von schnuffelschatzi 26.03.10 - 21:45 Uhr

danke..dann lass ich ihn jetzt erstmal so liegen..schaue später eh nochmal nach ihm.. er soll jetzt erstmal zur Ruhe kommen und einschlafen..
#danke für eure Meinungen/Tipps#liebdruecktina