weight watcher

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von tobienchen 26.03.10 - 21:26 Uhr

halli hallo,
ich hab vor meinen schwangerschaften schon mal weightwatchers gemacht.möchte(muß) nun gern wieder einsteigen.
kann mir jemand verraten wie ich meine tages pionts errechne??

lg tobienchen

Beitrag von sy2007 27.03.10 - 08:52 Uhr

Hallo.

Online für eine Testwoche anmelden. Bei Bedarf sofort wieder kündigen.

LG Jana

Beitrag von ramona_27 27.03.10 - 09:01 Uhr

http://www.weightwatchers.de/community/index.aspx

Da kannst Du (umsinst) Fragen und dich rund um WW schlau machen..!

Viel Erfolg!

LG
Ramona

Beitrag von sparrow1967 27.03.10 - 13:35 Uhr

http://www.weightwatchers.de/community/mbd/threads.aspx?board_id=1&board_name=Neu%20im%20Forum&category_name=Willkommen&forum_name=Forum&forum_id=1

Da bekommt man - wie es scheint- nur dumme antworten, wenn man ein Nicht(Noch-nicht) zahlender User ist....


Beitrag von ramona_27 27.03.10 - 16:51 Uhr

Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen dort gemacht....!
Wie kommst Du drauf?

R

Beitrag von sparrow1967 27.03.10 - 19:54 Uhr

Wenn ich mir da einige Threads durchlese - vor allem unter: neu im Forum....
Die alten hasen dort geben nicht wirklich hilfreiche Tipps. Sie raten , die Basisunterlagen zu lesen und hauen mit dem Kopf auf den Tisch, wenn jemand neues Fragt, ob es schlimm ist, wenn er seine Punkte nicht schafft...
Also HILFE lese ich da nicht.