Suche Tupperware Funbox - für DS

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kampfameise 26.03.10 - 21:34 Uhr

Hallo

da meine Kiddies jetzt schon einige Spiele-Karten für den Nintendo - DS rumfliegen haben, habe ich im letztjährigen Katalog mir die Tupper Funbox ausgesucht, nur leider gibt es diese nicht mehr .... :-(

Hat diese Box jemand von Euch zuhause?

Sie war in den letzten Jahren grün, rechteckig, hat innen mehrere Innenfächer und so Plättchen, die den Inhalt noch besser drinnen behalten. Ideal für ienen nintendo DS - so war es auch im 2009er Katalog abgebildet. Neu kostete sie 9.90 €

Vielleicht hat jemand eine übrig und kann sie mir verkaufen??

Ameise + rudel :)

Beitrag von tatte74 27.03.10 - 14:44 Uhr

Hallo Ameise,

ich habe die hier liegen.
Und die ist noch gänzlich ungebraucht.
Meine Mutter war auf einer T-Party und sollte mir die "Lunchbox" mitbestellen.
Leider hat sie sich dann vertan.

Bild im Album hab ich noch nicht, könnte das aber morgen nach holen. Andere Tuppersachen hab ich auf Seite 3: http://www.tatjana-zimmermann.fotoalbum-medion.de/

LG Tatjana

PS: Du hast nicht zufällig (Doppelte) Filly Pferde für mich?