Hormontest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sheila84 26.03.10 - 21:37 Uhr

Hallo ihr lieben,

hatte letzten Monat meine Homone auf Grund der andauernden Schmierblutungen durch Blutabnahme testen lassen.

Mein FA meinte zum ergebnis: "Alles okay"

Nun bin ich doch unsicher und vielleicht kann mir jemand ne Antwort darauf geben, was dabei alles getestet wird?

lg,

Sheila

Beitrag von patricia0910 26.03.10 - 21:50 Uhr

hey sheila,
also ich war beim endokrinologen mit schwerpunkt gynäkologie. und nur die machen richtig ordentliche hormonüberprüfungen nach deinen beschwerden, etc!

hausärzte machen standard blutbilder und schauen nach den schilddrüsenwerten usw!

lg patti mit #stern ganz tief im herzen