Günstige Trauringe..woher?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von schnucky04 26.03.10 - 21:39 Uhr

Hallo,

ich bin auf der suche nach Günstigen Trauringen.

Günstig heißt bei mir Paarpreise bis ca. 250€

Wir haben uns schon in der Stadt bei uns umgeschaut aber nicht wirklich tolle gefunden.
Unsre Traumwahlringe kosten 500€ #heul aber sind leider zu teuer.

Woher habt ihr eure Ringe??
Vielleicht weiß einer Rat?

Lg

Beitrag von hellokitty87 26.03.10 - 23:02 Uhr

Wir hatten unsere Ringe bei ebay bei Direktgold bestellt. Das war günstig und es wurde schnell geliefert.
Dort gibts auch Ringe in versch. Preiskategorien;-)

Beitrag von hellokitty87 26.03.10 - 23:02 Uhr

http://stores.shop.ebay.de/Direktgold__W0QQ_armrsZ1

den link dazu

Beitrag von mamiki2 27.03.10 - 09:38 Uhr

http://www.thejewellershop.com/eheringe-c-133_10.html?sort=d&art=price

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag von mira24 27.03.10 - 09:40 Uhr

Hallo
Wir haben unsere Ringe von Kühnel- zwar über ein Schmuckladen- aber schön und günstig.
Schau mal hier:

http://www.trauringe-kuehnel.de/trauringe.php?preislage=250&pmetall=alle&pfarbig=alle&pmodell=&tps=4&step=&hrid=&drid=

LG Nadine

Beitrag von la1973 27.03.10 - 12:35 Uhr

Wir haben keine speziellen Trauringe, sondern einfach jeder einen schlichten, silbernen Ring mit Gravur (innen) des jeweiligen Partners und Datum.
Wir haben keinen großen Wert auf sauteure Ringe gelegt, da mein Mann ihn ohnehin niemals trägt - beim Job und beim Sport (Handball) stört der Ring und sonst vergisst er ihn meist hinzutun.
Ich selber kann ihn seit der Schwangerschaft auch nicht mehr tragen - passt nicht mehr.
Hätten wir also hunderte Euros ausgegeben, würde ich mich deshalb ganz schön ärgern.

Beitrag von jumia 29.03.10 - 10:58 Uhr

Kann Dir zwar keinen Laden nennen, aber ich würde auch mal nach "Freundschaftsringen" gucken. Die sind meist genauso schön wie Trauringe, aber günstiger. Und dann macht das Material natürlich noch ne Menge aus. Silberringe sind z.B. deutlich günstiger als Goldringe. Dafür sind sie aber auch anfälliger für Macken...

Wir werden uns wahrscheinlich für Silberringe entscheiden und uns dann vielleicht in 5 oder 10 Jahren neue Ringe gönnen. Ist doch auch schön, wenn, man sich so zum Hochzeitstag gegenseitig eine Freude macht. :-)

Beitrag von stammfory 29.03.10 - 17:32 Uhr

Hallo,

Wir haben sehr lange unsere Traum Trauringe bzw. Eheringe für unsere Hochzeit gesucht.

Letzte Monat sind wir fündig geworden, der Berater von Traum Trauringe Team, hat uns mitgeteilt, das Traum Trauringe für Jedermann auf Maß jeden Trauringe fertigen kann.

Schon bei dem ersten kurzen Einblick in die Welt der Trauringe und Eheringe Shop haben wir festgestellt, dass es unzählige Möglichkeiten gibt die eigenen Hochzeitsringe aussehen zu lassen. Sei es in Form, Farbe, Material oder Steinbesatz. Unendlich ist auch die Vielfalt der Oberfläche, das Design des Augenscheins.

Unsere persönlichen Hochzeitsringe haben wir bei dem Beratungstermin in Duisburg in der Trauringe Showrom gesehen und sofort uns an den Ringen verliebt, der Berater von Traum Trauringe hat unsere Ringgröße mit einer Ringmass gemessen und uns sehr gut Beraten.
Wir würden jeden die seine Traumringe suchen, Traum Trauring Shop in Duisburg empfehlen, Dort haben Sie dann auch verschiedene Möglichkeiten Ihre Ehering zu finden. Vorher haben wir die Ringe uns übers online Shop angesehen.

unsere Traum-trauringe wahren dieser:

http://www.traum-trauringe.net/products/Weiss-Rotgold/n39r-Eis-585-5mm-Trauringe.html

Viele Grüße aus Krefeld

Claudia und Mike

Beitrag von lil_devil 30.03.10 - 15:18 Uhr

schaut beim juwelier nach Freundschafts ringen die sehen mindestens genausotoll aus kosten aber nur ein bruchteil.

viel glück

wir haben so nur knapp90€ für beide bezahlt inkl. gravur

Beitrag von patrick32 08.04.12 - 13:16 Uhr

guten Tag!
ich und meine Frau haben bei einem Online Juwelier, superschöne und günstige Trauringe gekauft.
wir haben knapp 480€ bezahlt.
hier die Seite ~ www.gold-diskont.at