Bisher keine Einigung.........

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von steffilu74 26.03.10 - 21:40 Uhr

für einen Namen. Uns gefallen mehrere und wir können uns nicht entscheiden :-(
Unser erster Sohn heißt Joel Tobias....nun idt es so das wir wieder einen Biblischen/Häbräischen Namen dazu möchten, der Zweitname ist ganz einfach und altmodisch der Name des Paten....

Bei unserem 2. Sohn wir also der Zweitname Michael sein......

uns gefällt nun:

-Elias
-Joshua
-Levi
und Marian

Wie würdet ihr entscheiden ????

Beitrag von sandram85 26.03.10 - 21:48 Uhr

Ich finde Levi und Elias sehr schön, aber ich glaube ich würde Levi vorziehen...

Beitrag von disturrbia 26.03.10 - 22:11 Uhr

Hi,

ich würde Elias nehmen. Michael gefällt mir auch sehr gut. Leider habe ich das bei unserem Sohn nicht durchbekommen, mein Mann bestand auf einem anderen Namen.

Beitrag von niki1412 26.03.10 - 23:03 Uhr

Hallo!

Ich würde von Deiner Auswahl Elias nehmen. Es heißt übrigens Hebräisch! ;-)

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von vanessaja 27.03.10 - 06:39 Uhr

Ich find Joshua toll #verliebt.. Danach Elias #pro

Beitrag von naddel666 27.03.10 - 07:33 Uhr

Mir gefallen die Namen alle!
Am besten passen würde meiner Meinung nach Elias Michael!


LG Naddel

Beitrag von claudia2708 27.03.10 - 08:09 Uhr

Elias #pro

Beitrag von mineos 27.03.10 - 08:18 Uhr

Hallo,

mir gefällt eigentlich Joshua am besten, aber wenn ich mir vorstelle, Joel und Joshua öfters hintereinander zu rufen.. hm, weiß nicht, ob das ein Zungenbrecher ist.

Levi gefällt mir nicht, Marian finde ich ganz gut und er ist selten, Elias gefällt mir auch, aber er ist relativ häufig.

LG

Beitrag von matildal 27.03.10 - 09:10 Uhr

Ich mag alle, würde aber wegen der Seltenheit zu Marian tendieren!

Beitrag von 28kathie 27.03.10 - 09:24 Uhr

ich finde Joel und Elias passen sehr gut zueinander :-)

Beitrag von blaublauerose1 27.03.10 - 13:46 Uhr

Elias! #pro

Beitrag von bienja 27.03.10 - 14:13 Uhr

hallo

Levi!

haben das gleiche Problem!!! ;-)

lg

Beitrag von steffilu74 27.03.10 - 20:30 Uhr

vielen vielen dank euch allen :-)

Es ist wirklich keine leichte entscheidung......aber eine schöne :-)

Wir werden auch mal bei uns in der Familie anfragen.......selbst unser Joel kann sich für keinen Namen entscheiden, ihm gefallen auch alle,,,,,zumal die vorschläge Joshua und Levi von ihm kamen :-)

Ich werde euch wissen lassen, wie wir uns entschieden haben :-)

LG
Steffi