Ab wann in die Marsupi Plus Trage?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von juliex01 26.03.10 - 21:40 Uhr

Hallo ,frage steht ja schon da oben.
Wir wollte heute die Kleine in die Trage reinsetzen ,aber ich glaube dafür ist sie noch zu jung un zu klein.
Glaube da wäre ein Tragetuch wohl besser oder?

Liebe Grüß juliex01 mit#baby boy 14 monate und #baby girl 9 tage

Beitrag von suriya 26.03.10 - 21:48 Uhr

würd auch lieber ein tuch nehmen in dem alter.

Beitrag von felixoutside 29.03.10 - 20:52 Uhr

mein sohn ist jetzt fast 9 wochen alt und ich habe ihn vor einer woche zum ersten mal hineingesetzt. da ist ja auch eine extra neugeborenenstütze dran, die den kopf stützt.
also er fands gut ;) hat die ganze zeit geschlafen.
die trage ist ja total weich und körperangelehnt. kannst du ruhig schon benutzen.

lg