badehose oder bade uv anzug für hallenbad?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babybubu1986 26.03.10 - 21:41 Uhr

mein baby ist 4monate alt und wir wollen bald schwimmen gehn,was zieht man denn da an eine badehose was für meine verhälltnisse irgendwie zu nackig ist für 4monate alte babys. was meint ihr wäre ein uv badeanzug für jungs angebracht für hallenbad?!

LG

Beitrag von diana1101 26.03.10 - 21:44 Uhr

Meine Kleine hat eine Schwimmwindel und eine Badehose an.. mehr nicht..

LG Diana & Johanna - 10 Monate

Beitrag von lissi83 26.03.10 - 21:44 Uhr

Hi!

Also ich würde, wenn überhaupt, dann über die Schwimmwindel, nur ne Badehose anziehen!

Man geht ja mit den kleinen sowieso nicht ins kalte Wasser sondern in warmes...da finde ich einen Anzug überflüssig!

Ist doch auch schöner, etwas nackiger - ist für die babys ein noch schöneres Gefühl auf der Haut!

lg

Beitrag von babylove05 26.03.10 - 21:45 Uhr

#kratz Darian hat im Sommer und winter nur eine Badehose an ( drunter eine Badewindel) .....

Also wieso zu nackt ?? So ist es nun mal im Schwimmbad ...

Im Hallenbad ist es meist im Kinderbereich sehr warm falls du dir deswegen ein Kopf machst, und ausserhalb des Wassers hat Darian ein Bademantel an . Also wenn wir mal eine Pause machen

lg Martina

Beitrag von kiwi-kirsche 26.03.10 - 22:13 Uhr

Zu nackig?
Badeanzug? UV Anzug? fürs Hallenbad?!

Niklas trägt eine Schwimmwindel, sonst nix.

kiwi

Beitrag von emilylucy05 27.03.10 - 00:26 Uhr

Hallo!

Bei uns gibt es nur eine Badehose.

lg