Ich schon wieder :o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sussu78 26.03.10 - 21:45 Uhr


Huhuu ihr lieben,

ich habe laut ES-Kalender heute meinen ES, ich glaube, es stimmt,habe eben die ganze Zeit ein Stechen da und hier, hatte auch die letzten zwei Tage im Abstand von 24 Std. #sex gehabt. Meint ihr wenn ich gleich noch nachlege wäre es noch sinnvoll oder ist es am Tag des ES unnötig?Hat noch jemand heute ES?

Naja das war jetzt eigentlich nicht der Grund meines Postings:-p sondern ich ich wollte euch mal fragen was ihr von den One Step Frühtests haltet? wollte mich nämlich wieder mit ein paar Tests ausrüsten. Kennt ihr die? Sind die ok?

vieleeeen Dank schonmal #blume

Beitrag von pama86 26.03.10 - 22:29 Uhr

hey, also ich kenne die tests nicht.

was den #sex am ES angeht, er kann ja nicht schaden:-p

lg

Beitrag von sussu78 26.03.10 - 22:36 Uhr


danke dir, ist lieb dass du antwortest. Ich glaube dem nachlegen steht nichts im Wege....unser Kind schläft schon und Mann guckt TV....gleich nicht mehr #rofl

er würde auch nicht nein sagen, macht er nie#verliebt

#herzlichen dank!

Beitrag von pama86 26.03.10 - 22:38 Uhr

#rofl

na dann viel spaß;-)

Beitrag von sussu78 26.03.10 - 22:46 Uhr



Daaaaaankeeeee Diiiiir:-p