Arbeitsplatzlicht Küche

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von daisy2.2. 26.03.10 - 21:45 Uhr

Hallo,

ich bin auf der suche nach einer Arbeitsplatzbeleuchtung für die Küche. Ich habe mir gerade die LED-VarioSpots von Osram angeschaut.
Kennt die jemand? Lohnt sich die Anschaffung? Ist das Licht hell genug?Gibt es Alternativen? Ich möchte nämlich keine Löcher in die Küchenschränke bohren.

Danke für Erfahrungsberichte!!!

Sanne