20



hallo

also ich hab nicht alles gesehen nur mal kurz geguckt da ich es aufgenommen habe. ich bin nena fan zwar nicht mehr so wie früher ich höre aber auch andere sachen.
mitlerweile ärger ich mich das ich doch nicht aufs konzert gehe naja egal. es muss jeder für sich selber wissen,ob er sie mag oder nicht. nur als nervig würde ich sie nicht bezeichnen ,was macht sie den?? da gibt es echt viel schlimmere,wo ich sage boahr die nerven andere kiffen auch aber das egal nur bei nena wird so ein wind drum gemacht. soll sich doch jeder um sich selbst kümmern.lg sylvi

21

ich denk auch....es gibt echt nervigere Stars....z.B. Mark Medlock.......der kommt mir immer vor wie ein Unterernährter auf Turkey ohne jeglichen Anstand.
Oder Dieter Bohlen.....so ziemlich der arroganteste Typ den es in der Öffentlichkeit gibt.........
Lilo Wanders.....Desire Nick.........diese Transe Olivia etc etc etc

Bin auch nicht mehr ein richtiger Fan - wie früher.
Aber ich schaue und höre sie gern......eben weil sie mich mittlerweile 28 Jahre durch mein Leben begleitet.

22

Ein Bekannter von mir war mal als Ordner auf einem Nena Konzert, kurz bevor sie wieder 'in' wurde.
Sein Fazit: Arrogant, hochnäsig, affektiert!
Mein Fazit: Vorurteile bestätigt!
Viele Grüße
Trollmama

25

siehe mein beitrag;-)
l.g.

24

hallo.
ich hatte sie schon mehrfach als kundin(arbeite im einzelhandel) und muss echt sagen so schrecklich wie ich sie im tv finde ist sie in natura auch#schock
grosse schnauze und unfreundlich#schmoll
ausserdem sieht sie zwar gut aus für 50 ,aber es soll auch nicht alles echt sein,bzw nicht mehr;-)
l.g.

26

Hallo,
ich sehe am liebsten Bilder von Nena----------oder höre einige alte Songs ( Leuchtturm )
sie war nie stimmgewaltig aber eindeutig identifizierbar-sofort, nachdem ersten Ton,
seit DSDS weiß man wie wichtig das ist--Personality-auch wenn das in nenas Fall bedeutet:
leicht überspannt, unnatürlich und irgendwie künstlich.
Aber............
ich halte die Frau schon für eine Überlebenskünstlerin-sie hatte weiß Gott sehr harte Jahre-beruflich und privat
und

ich glaube schon das sie wirklich viel Spaß hat.

Die Bemerkungen hier über ihr Aussehen und ihr unpassendes Outfit als 50 jährige halte ich für Neid.
Jeder wie er kann--------
zum Glück lässt sich meine Generation nicht vorschreiben wie man mit 50
zu sein hat:-p

L.G.

29

Hi,

ich war zwar auch nie der ganz große Fan von Nena, aber ich finde, ihre Lieder gehen zum Teil einfach unter die Haut und sind schön.

Was das jugendliche Aussehen angeht, so muss man sich einfach nur mal ihre Mutter anschauen. Wer das gestern Abend getan hat, dem dürfte nicht entgangen sein, dass ihre Mutter auch noch recht jung aussieht. Sie dürfte ja inzwischen dann auch so was um die 70 sein. Sie hat wohl ihre guten Gene vererbt.

Sie wird halt auch für ihr Aussehen viel tun, alleine schon deswegen, weil ihr Lebensgefährte ja immerhin 12 Jahre jünger ist. Da gibt man sich wahrscheinlich auch ganz anders.

Jedenfalls freu ich mich für Dich, dass Du endlich nach so vielen Jahren auf ein Konzert gehen kannst und wünsch Dir viel Spaß dabei !!!

Liebe Grüße

Susanne #klee

30

Ich muss zugeben, ich mag Nena. Mir ist sie sehr sympatisch. Sie wirkt kein bisschen arrogant auf mich. Hab mir die Sendung gestern angesehen und wünsche ich weitere tolle 50 Jahre.

31

Ich hab die Sendung nur kurz verfolgt. Aber ich finde Nena toll, mochte sie schon in den 80er Jahren und war auf einem Konzert von ihr. Kann nichts negatives sagen über sie.

LG