Hallo Junis und andere wie gehts euch....und was habt ihr schon?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von barisa88 26.03.10 - 21:51 Uhr

.....Hallo mir geht es soweit gut!
Auser das ich Schmerzen am Ischias habe #schmoll
sodas ich nur noch aus dem Bett komme wenn ich raus krabel#schock.
Und hin und wieder Sodbrennen.
Ich habe jetzt alles Grosse zusammen nur noch Pflegeartikel und ne Matratze.

Ich wünsche noch ne schönen Abend Mädels.
Mfg Barisa88
30SSW

Beitrag von catch-up 26.03.10 - 21:55 Uhr

Huhu!

Jaja, das gute bett! Ich roll mich mittlerweile raus! Danach bin ich morgens schon einmal fertig! :-)

Sonst gehts uns gut! Seit einigen Stunden hab ich allerdings so ein pieken im Unterleib. Keine Ahnung, was es ist. Es tut nur ein bisschen weh, als ob jemand mit einer stumpfen Nadel reinpiekst. #kratz

Den Krümel scheint das egal zu sein, er dreht begeistert seine Runden.

Werd dan nun mal beobachten und ggf. am Dienstag beim FA ansprechen!

Ach ja, nur noch 11 Wochen zum ET *oh man*

Beitrag von inoola 26.03.10 - 22:01 Uhr

huhu,
wir haben den kiwa und die betten. und jeweils 2 mal strampler.

:( ich bin ja ausser gefecht gesetzt :( ich kann erst shoppen gehen wenn ich aus dem kh komme, und das wohl erst bei 34+0 (dann heißt es liegen bleiben) oder wenn die babys da sind.

ich versuche alles vom inet aus zu organisieren. mein mann mag nich alleine in den babyladen gehen.

lg inoo

Beitrag von hoffnung2010 26.03.10 - 22:19 Uhr

hi inoo,
trotzdem schön, dass bei euch alles ok is!!!#liebdrueck

mein männe würd auch nich alleine babysachen kaufen gehen, die haben da einfach keinen plan die männer ;-)

man kann ja heut echt vom i-net aus vieles managen und viell. können deine eltern euch ja bissl unterstützen, dann halt mit sachen waschen und möbel aufbauen usw.... - letzten endes findet sich das aber alles...die beiden brauchen hauptsächlich euch zweie, sobald sie da sind!!! viel liebe und ein bettchen zum schlafen, alles andere wird nach und nach..

drück dir weiterhin die daumen!!!!

lg hoffnung

Beitrag von muckelina81 26.03.10 - 22:00 Uhr

huhu,
ich plag mich schon seit ANfang der SS mit dem scheiß(sorry,aber es ist doch so:-[) Ischias rum.Bzw.schon vieeeel länger,aber jetzt durch die SS ist es schlimmer geworden:-( seit heute bin ich in der 29.SSW und kann seit paar Tagen nicht mehr richtig sitzen,stehen,laufen wegen dem Ischias:-[#heul es tut echt sauweh.
Sonst gehts mir super.
Tja,wir haben noch soviel von der "Großen";Wiege,Wippe,Maxi Cosi;Kinderwagen,
Wickelkommode(die sie aber selber noch braucht;-))dann noch neutrale Klammottis sowie Bodys.
Was wir noch brauchen ist ein kleines Schränkchen für die Sachen unseres Muckels und Pampers in der kleinen Größe;-)Ich hoffe wir finden bald ne andere Wohnung/Haus wegen mehr Platz.Dann bekommen beide Kiddis ihre eigenen Zimmer und ich hab wieder Platz im Schlafzimmer#schwitz Im Moment sehr beengend:-(
LG Jasmin mit Tamara#verliebt(19 M.)& Pascal#verliebt(29.SSW)

Beitrag von hoffnung2010 26.03.10 - 22:14 Uhr

hi!
ich bin seit heut in der 30. woche - hört sich schon so weit an :-) :-) ja isses wohl nun mittlerweile auch *ggg* - nich mehr lange ........

wir haben fast alles zusammen jetzt.... die möbel komm mitte april, die anderen gorßen dinge sind alle schon da.

brauche noch kleinigkeiten :-) hatte letztens einfach das bedürfnis nun endlich alles klarzumachen *ggg*

ansonsten gehts mir momentan recht gut. - bin nur schon schneller aus der puste. - und hab oft ü-wehen, bisher nich mumu-wirksam. hoffe es bleibt so, auch wenns manchmal schon mehr is.... aber ich hab mittwoch wieder termin zum 3. screening, da lass ich nochmal nachgucken....

püppi strampelt wie wild und ich hab manchmal das gefühl, sie schläft überhaupt nich *mirangstmacht* .... grins... warten wirs ab....

lg & euch allen alles gute, auf das wir alle noch ne weile aushalten!!!! auch die zwilli-mamas!!! ;-)

lg hoffnung

Beitrag von veti2009 26.03.10 - 22:36 Uhr

Hallo,

uns geht es auch gut. Nur dass ich gerade das 2te mal in kürzester Zeit erkältet bin und manchmal tut mir beim Husten der Bauch ganz schön weh.
Aber den Kleinen stört es nicht :-), der tobt fleißig und lässt meinen Bauch wackeln.

Wir haben einen Großteil der Sachen schon bestellt, Kiwa mit 14 Wochen Lieferzeit... Beistellbett haben wir schon... aber ein bisschen Zeit haben wir ja auch noch.

Wünsche Euch ein schönes WE
und eine schöne Restkugelzeit

LG
veti 29 SSW